Seite 8: 10 potentielle Koop-Kracher - Die Teamwork-Trendsetter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Diablo 3

Diablo 3 - Preview-Video zur Beta Video starten 7:28 Diablo 3 - Preview-Video zur Beta

Release: 2011 | Genre: Action-Rollenspiel
Publisher: Blizzard | Entwickler: Blizzard

Traditionsgemäß bietet auch Diablo 3die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Spielern auf Monsterjagd zu gehen. Jedoch plant Blizzard, die maximale Spieleranzahl gegenüber Diablo 2wieder auf das Niveau des ersten Teilszurückzusetzen – in eine Gruppe passen also höchstens vier Charaktere. So stapfen wir abermals als Barbar, Dämonenjäger, Hexendoktor, Mönch oder Zauberer gen Hölle, verkloppen Abertausende von Monstern und sacken mindestens genauso viele Ausrüstungsgegenstände ein.

Wie im Vorgänger wirken sich erneut diverse Klassentalente auf die Mitspieler aus, etwa die Auren des Mönchs. Dadurch wird das Zusammenspiel wichtiger – zumal die Monster bekanntlich umso stärker werden, je mehr Teilnehmer in eine Partie einsteigen. Wenn jemand Mist baut, kann man sich in den neuen PvP-Arenen mit dem Trottel verabreden und ihm für die komplette Ausrottung der Spielergruppe ganz herzlich »danken«.

Diablo 3 - Screenshots ansehen

8 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (50)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.