Seite 11: Spielevorschau 2012 - Free2Play - Qualitäts-Offensive im Kostenlos-Sektor

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Warface

Crytek ist größer und umtriebiger, als man glauben mag. Wer’s noch nicht mitbekommen hat: Die englische Niederlassung des Entwicklers sitzt aktuell an Homefront 2. Und das Studio in Kiew (ja, das gibt’s auch) arbeitet derzeit an Warface, einem futuristisch angehauchten Free2play-Shooter. Der sollte ursprünglich nur in Asien erscheinen, wird aber jetzt doch auch für den europäischen Markt angepasst. Warface wird neben den klassischen Versus-Spielmodi mit unterschiedlichen Klassen auch Koop-Missionen enthalten. Zudem soll der Titel stets mit frischen Inhalten versorgt werden.

» Zur Produktübersicht von Warface auf GameStar.de

Warface - Screenshots ansehen

11 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (48)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.