Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.
Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13

Special: Blockbuster-Vorschau | Seite 13

Kino-Highlights 2012

The Girl with the Dragon Tattoo (Verblendung-Remake)

Voraussichtlicher Starttermin: 12.01.2012

Blockbuster-Vorschau :

Der Reporter Mikael Blomkvist (Daniel Craig) wird von dem pensionierten Geschäftsmann Henrik Vanger engagiert, dessen Tochter zu finden. Diese wurde vor Jahrzehnten entführt und vielleicht auf getötet - seitdem schickt ihm jemand jedes Jahr zur selben Zeit Blütenmotive. Ein Rätsel, das Blomkvist zur jungen Computerexpertin Lisbeth Salander (Rooney Mara) führt. Die ebenso geniale wie scheue Ermittlerin blickt auf eine traumatische Vergangenheit zurück, die zufälligerweise mit der von Vangers Tochter verknüpft ist. Zusammen versucht das ungewöhnliche Duo, den Fall zu lösen.

Hintergrund: Kritische Stimmen könnten zu Recht darauf pochen, dass ein so frühes Remake des schwedischen Thrillers unnötig ist. Das Remake macht aber neugierig, denn hinter der Kamera steht niemand geringeres als Ausnahmeregisseur David Fincher (Sieben, Fight Club, The Social Network). Fincher will die schwedische Verfilmung nicht bloß mit neuen Gesichtern nachdrehen, viel mehr plant er eine völlige Neuinterpretation. Vielversprechend: Für die Musik sorgt Nine Inch Nail Meistertüftler Trent Reznor, der für seinen ersten Score zu Finchers The Social Network einen Oscar erhielt. Bei Erfolg will Fincher auch die nächsten beiden Teile inszenieren.

Diesen Artikel:   Kommentieren (82) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar morti
morti
#1 | 27. Dez 2011, 14:52
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar redsector
redsector
#2 | 27. Dez 2011, 14:54
sehr cool , da muss ich rein
rate (5)  |  rate (1)
Avatar MampfStampf
MampfStampf
#3 | 27. Dez 2011, 15:06
Hobbit und The Dark Knight rises ;)
Ich glaub ich habe mich noch nie mehr auf einen Film gefreut.
rate (19)  |  rate (0)
Avatar Ifrit30
Ifrit30
#4 | 27. Dez 2011, 15:09
1. Hobbit
2. Dark Knight Rises
3. Prometheus
4. Avengers

das wird ein gutes Filmjahr xD
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Auronn1337
Auronn1337
#5 | 27. Dez 2011, 15:11
spider man ???? wtf .... fail `?
rate (21)  |  rate (4)
Avatar ReAnimat0r
ReAnimat0r
#6 | 27. Dez 2011, 15:15
dark knight rises trailer war öde
und bane is schwach
schon die beiden vorgänger waren nicht so mein ding
sicher toll gemachte filme aber batman auf realistisch...das funktioniert für mich auch nicht. da bleicb ich bei tim burtons version

spiderman kriegt endlich lizard als gegner. den mochte ich immer und die egoperspektive szenen find ich schon cool

aber....


P R O M E T H E U S !!!

endlich was neues aus dem alien universum
allein der trailer...raumschiff...spacejockey....sabber
rate (6)  |  rate (20)
Avatar JaNg0
JaNg0
#7 | 27. Dez 2011, 15:22
The Dark Knight Rises, Avengers und Hobbit machen dieses Jahr absolut perfekt und Men in Black 3, Ice Age 4 und The Expendables 2 machen es noch besser!
rate (7)  |  rate (2)
Avatar ReAnimat0r
ReAnimat0r
#8 | 27. Dez 2011, 15:26
der hobbit hat mich noch mehr interessiert als deltorro regie geführt hätte
rate (3)  |  rate (13)
Avatar Sovereign Class
Sovereign Class
#9 | 27. Dez 2011, 16:15
Batman ist mein favorit für 2012! Fail des Kinojahres 2012 ist für mich jetzt schon die neuauflage der Star Wars Filme in 3D! Lucas sollte mal aufhören die Marke Star Wars zu melken! Ich würde mich mehr über neue Filme aus dem Star Wars Universum freuen anstatt die alten neu aufgearbeitet zu sehen!
rate (13)  |  rate (0)
Avatar AddictedtoRedOrchestra
AddictedtoRedOrchestra
#10 | 27. Dez 2011, 16:24
prometheus und underworld awakening yeahh^^
rate (4)  |  rate (1)
1 2 3 ... 8 weiter »

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Specials > Blockbuster-Vorschau
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten