Seite 2: gamescom 2012: Die Spiele-Highlights - Vorschau auf die Hits der Messe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Crysis 3

Crysis 3 - Vorschau-Video Video starten 2:34 Crysis 3 - Vorschau-Video

Auch wenn Crytek künftig nur noch Free2Play-Spiele entwickeln will, Crysis 3zum Vollpreis geht noch. In der Rolle von Prophet geht’s den Ceph-Aliens, die mittlerweile durch sogenannte Biosphäre-Kuppeln von der Außenwelt abgeschirmt werden, mit allem an den Kragen, was das Waffenarsenal hergibt. Stärkste Waffe ist serientypisch das, was wir auf der Haut tragen: Der Nanosuit. Dieser rettet uns nicht nur den Hintern, wenn wir unsere Panzerung unter starkem Beschuss aktivieren, sondern hilft uns auch, bei Schleicheinsätzen im Tarnmodus vom Radar zu verschwinden.

Die Möglichkeiten sind vielfältig und genau diese Entscheidungsfreiheit erhoffen wir uns für Crysis 3 nach dem etwas linearen Vorgänger doch sehr. Was wir bisher sahen, verlief jedoch etwas zu eingeschränkt.

Fazit: Grandiose Optik, cooler Suit und furiose Action. Wenn´s jetzt noch mit der offenen Spielwelt klappt, ist alles in Butter!

Anspielbar für Besucher: Ja
Entwickler Crytek wird in Halle 6.1 an Stand A080 vertreten sein.

Crysis 3 - Screenshots ansehen

2 von 25

nächste Seite


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.