Seite 22: gamescom 2012: Die Spiele-Highlights - Vorschau auf die Hits der Messe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Doom 3 BFG Edition

Lange Zeit war nicht sicher, ob die deutsche Version der Doom 3 BFG Edition auch das Add-On Resurrection of Evil beinhalten würde. Schließlich ist Letzteres hierzulande immer noch indiziert. Mittlerweile gab Publisher Bethesda jedoch Entwarnung: Die Neuauflage des Klassikers von 2004 wird auch in Deutschland komplett und ungeschnitten erscheinen. Mit an Bord sind nicht nur die stark überarbeitete Version von Doom 3 und dessen Add-On, sondern auch die beiden Vorgänger Doom und Doom 2: Hell on Earth.

Abgerundet wird das Paket durch eine bisher unveröffentlichte Einzelspieler-Story für Doom 3, die sogenannte »Lost Mission«. Jetzt müssten nur noch erste Bilder von Doom 4 auftauchen und wir befänden uns im siebten Shooter-Himmel.

Fazit: Vollständig, komplett ungeschnitten und mit jeder Menge zusätzlicher Inhalte: Doom 3 BFG Edition wird ein Fest für Nostalgiker. Hoffentlich gibt’s auf der gamescom mehr zu den neuen Story-Missionen.

Anspielbar für Besucher: Ja
Publisher Bethesda wird in Halle 9.1 an den Ständen B021, C020 vertreten sein.

Doom 3 BFG Edition - Screenshots ansehen

22 von 25

nächste Seite


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.