Seite 2: Spielevorschau 2013 - Action / Action-Adventure - Das Ende der Innovation - oder?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Grand Theft Auto 5

Kein Spiel der letzten Jahre wurde sehnlichster erwartet als Grand Theft Auto 5, mit dem Rockstar Games den »alten« Konsolen ein würdiges Abschiedsgeschenk machen will. Umso bitterer, dass GTA 5 immer noch nicht für den PC bestätigt wurde, ja eine PC-Version sogar überaus fraglich ist. Dabei sähe die angeblich größte und detaillierteste Rockstar-Spielwelt auf High-End-Rechnern doch bestimmt doppelt so gut aus.

Wir geben die Hoffnung aber nicht auf und wünschen uns, dass das größte (Action-) Spiel 2013 auch für den PC erscheint. Das Potential mit allen anderen Releases 2013 den Boden aufzuwischen hat Grand Theft Auto 5 dank der erwähnten Spielwelt, abwechslungsreichen Aktivitäten und Rockstars Stärken bei der Erzählweise auf jeden Fall.

Release-Termin: Frühling 2013 (aber nicht für den PC)

» Vorschau zu GTA 5

» Mehr zu GTA 5

Promotion: GTA 5 bei Amazon kaufen

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

2 von 17

nächste Seite


zu den Kommentaren (51)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.