Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 11

Special: Shooter

Top 10 der Free2Play-Shooter

Free2Play-Shooter gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Wie soll man da noch entscheiden, welches Spiel Zeit und Geld wert ist? Wir liefern die Antwort und stellen unsere Top 10 der Free2Play-Shooter vor.

Von Malte Witt |

Datum: 13.04.2013


Shooter :

Zum Thema » Top 10: Free2Play-MMORPGs Die besten Free2Play-Online-Rollenspiele » Top 10: Endzeit-Spiele Hinter der Apokalypse geht’s weiter » Top 10: Ungewöhnlichen Rollenspiele Beine amputieren und Frauen verführen! » Top 10: lustigste Spiele-Trailer Lachen bis der Bildschirm platzt Free2Play wächst und wächst, und kein Genre kann sich dagegen wehren. Shooter, und insbesondere Multiplayer-Shooter, waren aber unter den ersten Free2Play-Titeln überhaupt. Kein Wunder, dass man besonders in diesem Genre inzwischen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Wir versuchen, diesen Dschungel etwas zu lichten, und stellen unsere Top 10 vor. Die Betonung liegt dabei auf »unsere«. Inzwischen existieren so viele ordentliche Free2Play-Shooter, dass wir unmöglich alle aufzählen können.

Außerdem haben wir versucht, eine möglichst große Bandbreite von Spielschwerpunkten aufzuführen. Zehn kostenlose Call of Dutys braucht nun wirklich niemand. Und natürlich spielt das Free2Play-Modell eine wichtige Rolle. Um in die Liste zu kommen, muss das Spiel ein faires Bezahlmodell aufweisen können, oder zumindest auch ohne Echtgeld für Langzeitspaß sorgen können.

Diesen Artikel:   Kommentieren (93) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 9 weiter »
Avatar Stenner
Stenner
#1 | 13. Apr 2013, 12:58
Viele davon hab ich noch nie gehört, aber TF2 alleine lohnt sich schon ;) ist einer der lustigsten shooter die ich je gespielt hab. damals hab ich auch dafür bezahlt, jetzt wo es free to play ist, ist das wirklich ein muss für jeden es wenigstens mal auszuprobieren. Werde mir wohl demnächst mal planetside 2 angucken :)
rate (23)  |  rate (28)
Avatar Eliah Bernick
Eliah Bernick
#2 | 13. Apr 2013, 12:58
Planetside 2 und TF2 sind top. Mechwarrior ist mir ein bisschen zu unhandlich und langsam. Tribes macht auch sehr viel Spaß. Bis zu der ersten Positiven K/D vergehen da schonmal 5 Stunden. :D
rate (17)  |  rate (20)
Avatar dimix16x
dimix16x
#3 | 13. Apr 2013, 13:01
Habe damals 400 Stunden mit TF2 verbracht und ich habe es geliebt! Habs das erste mal seit 3 Jahren wieder gespielt und ich muss sagen...zu viele überflüssige Items und viel zu teure Hüte, Waffen etc...eigentlich schade
rate (17)  |  rate (23)
Avatar Apfelb4um
Apfelb4um
#4 | 13. Apr 2013, 13:01
TF2, Planetside 2 und MWO lohnen, evtl noch Tribes. Der Rest ist Pay2Win oder einfach nur schlecht.
rate (7)  |  rate (36)
Avatar madmusti
madmusti
#5 | 13. Apr 2013, 13:08
Die Spiele sind alle scheiße ,auch CoD oder Battlefield 3 (kein Battlefield feeling mehr ,kinder cheater invasion).

Ich habe genügend Spiele gespielt ,ich kann sagen nach 2010 sind die Spiele nur noch etwas was dir das Geld versucht aus den Taschen zu ziehen ,die alten Spielt keiner mehr oder nur noch Cheater.

Alle zurück zu Singleplayer ,da hat man noch SEINEN SPAß.

Ach ja ,diese Free2play Shooter,man sind die Scheiße ,die alten sind sogar besser,viel Radau um nichts,es nichts,nur shit,heutzutage muss ein Freeplay spiel auch Grafisch gut sein ,aber nur GRAFIK macht kein Spaß ,ein Spiel sollte SPAß machen ,weder Battlefield ,noch World of Tanks ,noch CoD ,noch die MMORPG scheiß machen spaß.

Alles SHIT ,ein Spiel das kein Spaß macht ,davon gibt es irgendwie zuviele................................
rate (17)  |  rate (103)
Avatar Kehool
Kehool
#6 | 13. Apr 2013, 13:24
zu MWO:

Zitat von :
und wenn es dann zum Kampf kommt, reicht nicht ein Headshot


doch der reicht mit der richtigen bewaffnung.. ist allerdings bedeutend schwieriger als in anderen spielen da die waffen mit welchen man das schaffen kann allesamt eine gewisse zeit benötigen um den gegner zu erreichen.. ist aber schon vorgekommen dass ich bei beginn der gefechte durch headshots ausgeschaltet wurde.. oder dass ich gleichfalls jemanden per headshot ausgeschaltet habe

kommt aber wirklich selten vor

ist natürlich ärgerlich, da das match damit direkt vorbei ist und wenn man selbst nicht der getroffene ist tut einem das schon ein bisschen leid fürs gegenüber :)

Zitat von madmusti:
Die Spiele sind alle scheiße ,auch CoD oder Battlefield 3 (kein Battlefield feeling mehr ,kinder cheater invasion).

Ich habe genügend Spiele gespielt ,ich kann sagen nach 2010 sind die Spiele nur noch etwas was dir das Geld versucht aus den Taschen zu ziehen ,die alten Spielt keiner mehr oder nur noch Cheater.

Alle zurück zu Singleplayer ,da hat man noch SEINEN SPAß.

Ach ja ,diese Free2play Shooter,man sind die Scheiße ,die alten sind sogar besser,viel Radau um nichts,es nichts,nur shit,heutzutage muss ein Freeplay spiel auch Grafisch gut sein ,aber nur GRAFIK macht kein Spaß ,ein Spiel sollte SPAß machen ,weder Battlefield ,noch World of Tanks ,noch CoD ,noch die MMORPG scheiß machen spaß.

Alles SHIT ,ein Spiel das kein Spaß macht ,davon gibt es irgendwie zuviele................................


du tust mir dagegen sehr leid
rate (34)  |  rate (13)
Avatar die_PaPPe
die_PaPPe
#7 | 13. Apr 2013, 13:33
Zitat von Stenner:
Viele davon hab ich noch nie gehört, aber TF2 alleine lohnt sich schon ;) ist einer der lustigsten shooter die ich je gespielt hab. damals hab ich auch dafür bezahlt, jetzt wo es free to play ist, ist das wirklich ein muss für jeden es wenigstens mal auszuprobieren. Werde mir wohl demnächst mal planetside 2 angucken :)

Quake sollte man normalerweise kennen
rate (27)  |  rate (6)
Avatar die_PaPPe
die_PaPPe
#8 | 13. Apr 2013, 13:34
Zitat von Apfelb4um:
TF2, Planetside 2 und MWO lohnen, evtl noch Tribes. Der Rest ist Pay2Win oder einfach nur schlecht.

Quake & pay2win is klar... xD
rate (35)  |  rate (5)
Avatar speedy110
speedy110
#9 | 13. Apr 2013, 13:38
[QUOTE=madmusti]Die Spiele sind alle scheiße ,auch CoD oder Battlefield 3 (kein Battlefield feeling mehr ,kinder cheater invasion).

Ich habe genügend Spiele gespielt ,ich kann sagen nach 2010 sind die Spiele nur noch etwas was dir das Geld versucht aus den Taschen zu ziehen ,die alten Spielt keiner mehr oder nur noch Cheater.

Alle zurück zu Singleplayer ,da hat man noch SEINEN SPAß.

Ach ja ,diese Free2play Shooter,man sind die Scheiße ,die alten sind sogar besser,viel Radau um nichts,es nichts,nur shit,heutzutage muss ein Freeplay spiel auch Grafisch gut sein ,aber nur GRAFIK macht kein Spaß ,ein Spiel sollte SPAß machen ,weder Battlefield ,noch World of Tanks ,noch CoD ,noch die MMORPG scheiß machen spaß.

Alles SHIT ,ein Spiel das kein Spaß macht ,davon gibt es irgendwie zuviele................................[/QUOTE ]


Ich spiele zwar auch lieber Single Player Games, aber mit deiner Haltung würde ich mir lieber ein neues Hobby suchen.
rate (42)  |  rate (3)
Avatar Stenner
Stenner
#10 | 13. Apr 2013, 13:43
Zitat von die_PaPPe:

Quake sollte man normalerweise kennen


kenn ich doch auch :) früher auf den lan parties quake 3 arena und UT, das hat schon gefetzt.
rate (12)  |  rate (2)
1 2 3 ... 9 weiter »

PROMOTION
Top-Spiele
The Elder Scrolls Online
Release: 04.04.2014
Lesertests
Minecraft
Release: 18.11.2011
Lesertests, Tipps
Battlefield 4
Release: 31.10.2013
Lesertests, Tipps
Goat Simulator
Release: 01.04.2014
Tipps
» Übersicht über alle PC-Spiele
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Specials > Shooter
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten