Seite 2: PC-Spielevorschau - Publisher-Highlights 2014 - Teil 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Crew

Genre: Rennspiel Entwickler: Ivory Tower, Ubisoft Reflections Publisher: Ubisoft Termin: 2014

NextGen bedeutet für die Entwickler des Open-World-Renners The Crew, das gleich die ganzen USA abdecken will, nicht nur bessere Technik, sondern vor allem Community. So verbinden sich im Spiel Multiplayer- und Solo-Modus.

Während wir durch die im kleinen Maßstab nachgebauten USA rasen, empfiehlt es sich, häufig auf unsere Crew zurückzugreifen, also auf Mitspieler, die sich uns im Ringen um Geld, Erfahrung, Ruhm und den heißesten Reifen zwischen New York und Los Angeles anschließen. Bleibt zu hoffen, dass der Entwickler Ivory Tower sich nicht an der riesigen Spielwelt übernimmt. So soll die Fahrzeit von Küste zu Küste zwischen 90 Minuten und zwei Stunden liegen. Dabei wird wohl alleine New York schon in etwa so groß sein wie Liberty City aus GTA 4.

Trotz der Ausrichtung auf Multiplayer-Elemente soll die Singleplayer-Kampagne des Spiels 20 Stunden Spielzeit bieten. Wir sind gespannt und freuen uns auf ein Amerika voller Herausforderungen für uns und unsere Crew.

The Crew - Screenshots ansehen

2 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.