Seite 4: PC-Spielevorschau - Indie-Highlights 2014 - Teil 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Game of Thrones

Genre: Adventure Entwickler: Telltale Games Termin: 2014

Was macht man, wenn man eine erfolgreiche Fernsehserie wie Game of Thrones hat, sie aber bisher nie so wirklich erfolgreich als Spiel umsetzen konnte? Man gibt sie einem Entwickler, der das bereits zuvor mit Bravour gemeistert hat: Nach dem Erfolg von The Walking Dead soll Telltale Games 2014 ein Adventure zur beliebten HBO-Fantasy-Serie entwickeln, die wiederum auf der Romanvorlage »A Song of Ice and Fire« von George R.R. Martin basiert.

Mehr ist noch nicht bekannt - wir stellen uns auf ein knackiges Dialog-Rätsel-Adventure in der bewährten Telltale-Optik von The Walking Dead und The Wolf Among Us ein. Wie bisherige Telltale-Spiele wird auch diese Adaption im Episodenformat und vermutlich auf mehrere Staffeln verteilt erscheinen, wie bereits der Titel Game of Thrones: A Telltale Games Series verrät.

Trailer zur 3. TV-Staffel von Game of Thrones Video starten 1:30 Trailer zur 3. TV-Staffel von Game of Thrones

4 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.