Seite 6: Erzähl-die-Vorgeschichte-Special - Top 10 Prequel-Spiele

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution - Test-Video zum Action-Rollenspiel-Mix Video starten 14:52 Deus Ex: Human Revolution - Test-Video zum Action-Rollenspiel-Mix

Während wir im ersten Deus Ex als Agenten-Frischling J.C. Denton die Ursachen einer durch einen Nano-Virus hervorgerufenen Epidemie im Jahr 2052 untersuchen, müssen wir in Deus Ex: Human Revolution als Adam Jensen 25 Jahre zuvor einen terroristischen Anschlag aufklären.

Als Chef der Sicherheitsabteilung von Sarif Industries wird Jensen nach einem Anschlag auf das Hauptquartier der Firma schwer verwundet und hat eigentlich keine Überlebenschancen. Darum beschließt das Unternehmen, seinen Körper mit modernster Augmentierungstechnologie und technischen Körpermodifikationen wiederherzustellen. Einzige Bedingung: Nach seiner Genesung soll Jensen herausfinden, wer für den Anschlag verantwortlich war.

Spielerisch überzeugt Human Revolution durch große Handlungsfreiheit, eine komplexe Story und das Gewicht der von uns getroffenen Entscheidungen. Der Spieler kann dabei den Ausgang von Ereignissen tatsächlich beeinflussen.

Interessante Verknüpfung zwischen Human Revoultion und dem UR-Deus Ex: Wer sich alle Dateien auf den Computern des Police Department von Detroit genau durchließt, stolpert über den Bericht eines Vorfalls, der von einem Joseph Manderely versendet wurde. Manderely kennen wir auch als zwielichtigen Boss von J.C. Denton aus dem ersten Deus Ex.

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen

6 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.