Seite 7: Spielevorschau - Diese Highlights kommen bis Ende Juli 2014

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Sniper Elite 3

Zwei Jahre ist's her, seit wir uns mit Karl Fairburne durch Berlin geballert haben, um Waffenpläne für eine ferngesteuerte V2-Rakete (daher übrigens auch der Name Sniper Elite V2) zu stehlen und somit einen nuklearen Winter zu verhindern.

Der Atomschlag wurde zwar zunächst abgewendet, der Krieg tobt aber immer noch. Deshalb wird Fairburne in Sniper Elite 3 nach Nord-Afrika geschickt, denn dort ist das deutsche Afrikakorps den Alliierten zahlenmäßig weit überlegen und außerdem gibt es Indizien dafür, dass deutsche Wissenschaftler - schon wieder - eine neue Superwaffe in Afrika bauen, die den gesamten Krieg entscheiden kann.

Zu den Neuerungen des Stealth-Shooters zählen eine offenere Spielwelt mit mehr Entscheidungsmöglichkeiten und diverse neue Killcams. So wird man in Sniper Elite 3 auch gepanzerte Fahrzeuge, Trucks und Panzer mit mehreren gezielten Schüssen z.B. in die Treibstofftanks in die Luft jagen können.

Außerdem wird man wie im Vorgänger neben diversen kompetitiven Multiplayer-Modi auch gemeinsam mit einem Freund die gesamte Story-Kampagne durchspielen können.

Am 27. Juni zeigt sich mit dem Release von Sniper Elite 3, ob wir neben noch realistischer zerplatzenden Köpfen auch Verbesserungen wie einer intelligenteren KI oder einem Helden mit mehr Tiefgang erhalten, denn das hat uns in Sniper Elite V2 gestört - hier der Test zum Vorgänger.

Sniper Elite 3 - Screenshots aus der PC-Version ansehen

7 von 17

nächste Seite


zu den Kommentaren (34)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.