Seite 4: Die besten DLCs 2014 - Diese Addons sind ihr Geld wert

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Watch Dogs: Bad Blood

Hauptspiel: Watch Dogs
Preis: 15 Euro
Release: 30. September 2014
Plattform: PC, Playstation 4, Xbox One, Playstation 3, Xbox 360
Sprache: Deutsch

Bad Blood lässt uns in die Rolle des Hackers Raymond »T-Bone« Kenney schlüpfen, der nach den Ereignissen von Watch Dogs aus Chicago verschwinden will. Nach dem recht oberflächlichen Charakter von Aiden Pearce rücken mit T-Bone und seinem paranoiden Kollegen Tobias nun interessantere Figuren in den Fokus.

Während der rund fünfstündigen Extra-Kampagne entwickelt zwar auch das schräge Hacker-Duo nicht sonderlich viel Tiefe, dennoch bewegt sich Watch Dogs hier in die richtige Richtung. Als Raymond bestreiten wir zehn abwechslungsreiche Missionen, die auch einige neue Spielelemente einführen.

» Watch Dogs: Bad Blood - DLC im Test

So steuern wir aus sicherer Entfernung etwa den Mini-Monstertruck »Eugene«, der die Umgebung erkundet, Gegner ausschaltet oder das Hacken übernimmt. Außerdem dürfen wir jetzt auch bewaffnete Kameras übernehmen, alternativ sperren wir angelockte Gegner einfach in Räume ein. Neben der Kampagne bietet Bad Blood auch noch einen neuen Koop-Modus, optionale »Straßenschläger«-Missionen sowie 29 Fahraufträge.

Watch Dogs - Screenshots aus dem DLC »Bad Blood« ansehen

4 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.