Seite 3: Die wichtigsten Rollenspiele 2015 - Die Top-RPGs des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay aus dem Prolog: Wir jagen einen Greif Video starten 6:17 The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay aus dem Prolog: Wir jagen einen Greif

Entwickler: CD Project Red, Termin: 19.3.2015, Plattformen: PC, PS4, Xbox One

Egal ob E3 oder Gamescom, wo auch immer The Witcher 3 gezeigt wird, stellt es sämtliche Konkurrenz mühelos in den Schatten. Die riesige und glaubwürdige Welt, die spannend inszenierten Dialoge voller Entscheidungen, die Kämpfe gegen groteske Monster - das alles verspricht ein erstklassiges Rollenspiel. Und das braucht seine Zeit, wie's aussieht. Das Spiel wurde schon mehrmals verschoben, um Bugs zu fixen und Framerate-Probleme zu beheben.

Soll uns nur Recht sein, besser spät und fehlerfrei, als all das schöne Potenzial mit einem der heutzutage viel zu häufigen Bug-Releases zu ruinieren. Die Inhalte sind laut den Entwicklern schon fertig. Dazu gehören auch weitere Spielfiguren neben Hexer Geralt, bestätigt wurde bislang die Nachwuchs-Hexerin Ciri - eine Schlüsselfigur aus den Büchern, zu der wir an dieser Stelle nicht mehr verraten wollen. Scheinbar nimmt sie nun auch in der Spieleserie einen zentralen Platz ein.

» Große Vorschau zu The Witcher 3 mit Angespielt-Video

» Live-Stream-Aufzeichnung: GameStar beantwortet Zuschauer-Fragen zu The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

3 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (42)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.