Seite 14: 22 eingestellte Star-Wars-Spiele - Diese Spiele haben wir seit 1983 verpasst

Episode VII - Shadow of the Sith

Sollte sich Shadow of the Sith vielleicht um die Macht-Jäger der Sith Shadows drehen? Sollte sich Shadow of the Sith vielleicht um die Macht-Jäger der Sith Shadows drehen?

Ein Hinweis auf dieses Spiel findet sich lediglich im 2008 erschienenen Rogue Leaders: The Story of LucasArts, weitere Details sind nicht bekannt. Spannend ist hier aber vor allem der Name, der darauf hindeuten könnte, dass LucasArts an einem Spiel zu einer früheren Version des siebten Star-Wars-Films arbeitete. Dieser heißt nun jedoch »The Force Awakens« und erschien 2015.

Womöglich verwarf LucasArts die Spielidee wieder, da sich die Pläne für den Film geändert hatten oder es war ursprünglich als Alternative zu einem Fortsetzungsfilm gedacht. Auffällig ist, dass LucasArts sich den Namen als einzigen schützen ließ, während es sich bei den anderen Logos lediglich um Arbeitstitel zu handeln scheint.

Über das Szenario ist ebenfalls nichts weiter bekannt, allerdings könnte der Titel auf die »Sith Shadows« anspielen, die eher Gangster als typische Sith waren und Machtempfängliche angriffen.

14 von 22

nächste Seite


zu den Kommentaren (113)

Kommentare(67)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.