Nintendo auf der E3 2015 - Highlights und News des Digital Events

Trotz genialem Drumherum enttäuscht Nintendo auf der E3 2015 und zeigt so gut wie keine Neuheiten. Alle News und Videos des Nintendo Digital Events zeigen wir in der Übersicht.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Star Fox Crew als Muppets: Besonders die Aufmachung des Digital Event war sehr charmant. Die Star Fox Crew als Muppets: Besonders die Aufmachung des Digital Event war sehr charmant.

Wirklich viel Neues hatte Nintendo beim Nintendo Digital Event zur E3 2015 nicht zu präsentieren, konzentrierte man sich doch vorwiegend auf Spiele, die noch 2015 erscheinen sollen. Sowohl The Legend of Zelda Wii U als auch Nintendos neue Spielehardware mit dem Codenamen NX glänzten mit Abwesenheit - aber das war schon im Vorfeld bekannt.

Bonuspunkte gibt es aber für die wie gewohnt ideenreiche Präsentation des Nintendo Digital Event, wie der im Vorfeld aufgezeichnete Ersatz für eine traditionelle Pressekonferenz heißt: Satoru Iwata, Reggie Fils-Aime und Shigeru Miyamoto moderierten die Show als Muppets.

Lesenswert: Wii Was? - Kolumne zu Nintendos E3-Show

Alle News zu Nintendo auf der E3

Star Fox Zero erscheint noch 2015

Bowser und Donkey Kong in Skylanders SuperChargers

Koop-Abenteuer The Legend of Zelda: Tri Force Heroes angekündigt

Multiplayer-Shooter Metroid Prime: Federation Force für 3DS angekündigt

Fire Emblem: Fates kommt 2016 für 3DS

Sportliche Weihnachtsüberraschung: Mario Tennis: Ultra Smash

Alle wichtigen Nintendo-E3-Videos

Ankündigungstrailer zu Star Fox Zero

Handheld-Multiplayer in bewegten Bildern: Zelda: Tri Force Heroes

Trailer zum Sammelfiguren-Abenteuer: Skylanders SuperChargers

Story-Trailer zum Rollenspiel Fire Emblem Fates

Koop-Geballer im Ankündigungstrailer zu Metroid Prime: Federation Force

Mario zeigt sich im Ankündigungstrailer zu Mario Tennis: Ultra Smash sportlich

Actionreicher E3-Trailer zu Xenoblade Chronicles X

Alle News, Artikel und Videos zur E3

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.