Fazit: Star Wars: Uprising - Star Wars: Episode Diablo?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber: Star: Wars Uprising ist längst nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte - bei Mobile-Titeln dieser Art, obendrauf noch mit Lizenz, besteht ja immer die Gefahr, dass wir in erster Linie einen Ingame-Shop mit beigelegtem Spiel bekommen. Uprising bietet dagegen durchaus ordentliche Touchscreen-Gefechte für zwischendurch. Es ist aber auch in keinster Weise herausragend: Die simple Spielmechanik nutzt sich recht schnell ab und für einen spannenden neuen Eintrag im Star-Wars-Kanon ist es zu schwach erzählt. Lucasfilm, wie wär's denn stattdessen mal mit einem Star-Wars-Hack'n'Slay für PC und Konsolen? Ich wäre dabei!

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.