Seite 12: Kinofilme 2016 - Blockbuster-Vorschau: Die Highlights des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kinofilme im Dezember 2016

Rogue One: A Star Wars Story

Kinostart: 15.12.

Ab jetzt ist jedes Jahr Star-Wars-Jahr. Zumindest für eine Weile. Denn bevor 2017 Star Wars: Episode 8 ins Kino kommt, beschert uns Disney noch einen (von mindestens ingesamt drei) Spin-off. Der ist irgendwo zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt und dreht sich um eine kleine Gruppe von Rebellen, die die Pläne für eine imperiale Superwaffe namens »Todesstern« klauen sollen. Was das wohl für ein Ding sein könnte?

Star Wars: Rogue One - Erster Trailer zum Star-Wars-Ableger Video starten 1:38 Star Wars: Rogue One - Erster Trailer zum Star-Wars-Ableger

Assassin's Creed

Kinostart: 29.12.

Ein neues Assassin's Creed ist für 2016 noch nicht angekündigt, mal von den Chronicles-Ablegern abgesehen. Doch selbst wenn es kein neues Spiel der Hauptserie gibt, müssen wir dieses Jahr nicht ohne die Kapuzenkiller auskommen. Ende des Jahres wird nämlich Michael Fassbender in die Rolle eines Assassinen schlüpfen und sich in den Kampf gegen die Templer stürzen - auf der großen Kinoleinwand. Gespielt hat Fassbender die Vorlage übrigens erst zu seiner Rollenvorbereitung.

12 von 12


zu den Kommentaren (63)

Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.