Seite 2: Kinofilme 2016 - Blockbuster-Vorschau: Die Highlights des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kinofilme im Februar 2016

Deadpool

Kinostart: 11.02.

Spätestens nach Bekanntwerden von Deadpools Einzug in die Kinosäle, wurde der Marvel-Antiheld auch in der breiten Masse bekannt. Hoffentlich vergeigen es Tim Miller und Ryan Reynolds nicht, denn Deadpool ist einer unserer Lieblings-Antihelden. Die Trailer scheinen den Ton aber schon gut zu treffen.

Deadpool - Neuer Kino-Trailer mit Ryan Reynolds als Marvels Antiheld Video starten 2:45 Deadpool - Neuer Kino-Trailer mit Ryan Reynolds als Marvels Antiheld

Zoolander 2

Kinostart: 11.02.

Derek (Ben Stiller) is back, und wie! Gemeinsam mit Modelkollege Hansel (Owen Wilson) muss Zoolander eine VIP-Mordreihe aufklären. Klingt bescheuert? Absolut und genau deswegen freuen wir uns so sehr drauf, denn wir haben das schrullige Supermodel-Duo doch sehr vermisst.

Zoolander 2 - Kino-Trailer: Ben Stiller und Owen Wilson sind zurück Video starten 2:29 Zoolander 2 - Kino-Trailer: Ben Stiller und Owen Wilson sind zurück

Hail, Caesar

Kinostart: 18.02.

Der Eröffnungsfilm der diesjährigen Berlinale ist das neue Werk der Cohen-Brüder. Aber damit nicht genug. Neben George Clooney, Josh Brolin und anderen kernigen Zeitgenossen, spielen auch Scarlett Johansson und Tilda Swinton eine wichtige Rolle in der durchgeknallten Hollywood-Satire. Wir hören es da schon zahlreiche Preise regnen.

Hail, Caesar! - Trailer zur Komödie mit George Clooney Video starten 2:28 Hail, Caesar! - Trailer zur Komödie mit George Clooney

2 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (63)

Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.