E3 2016 - Das Wichtigste aus der Bethesda-Pressekonferenz

Prey, Dishonored 2, Quake Champions und Skyrim HD. Bethesda hat nicht ganz so viele Titel wie die Konkurrenz im Aufgebot und dennoch viele Fans begeistert. Alle News in der Übersicht.

E3 2016 mit Bethesda - Fazit zur Bethesda-Pressekonferenz Video starten 4:35 E3 2016 mit Bethesda - Fazit zur Bethesda-Pressekonferenz

In einer relativ kurzen Pressekonferenz zeigte Bethesda sein aktuelles Spiele-Lineup auf der diesjährigen E3 in LA. Das konnte zwar in Sachen Menge nicht ganz mit der Konkurrenz etwa von Sony, Ubisoft oder Microsoft mithalten, stellte aber dennoch viele Spieler zufrieden. Allein Skyrim HDinklusive Mod-Support für die Konsolen sorgte bereits für viel Jubel. Denn so ein Remaster kann man schließlich immer brauchen, was auch Michael Graf in seiner Kolumne verdeutlicht.

Doch auch das neue Prey und das PC-exklusiveQuake Champions sorgten für Aufsehen. Von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske hatte man im Vorfeld der E3 bereits einiges gesehen, nichtsdestotrotz wurden auch hier neue Informationen mit Spannung erwartet. Und natürlich gab Bethesda auch die nächsten Inhalte für Fallout 4 bekannt. Das Mobile-Spiel Fallout Shelter kommt indes auch für den PC.

Nachfolgend fassen wir alle Ankündigungen aus der Bethesda-PK in einer Übersicht zusammen und verlinkten jeweils auf die Einzelmeldungen:

E3 2016: Alle Videos und Artikel zur E3 in der Übersicht

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition - Gameplay-Trailer: HD-Remaster mit Grafik-Update + Mod-Support auf PS4 + XB1 Video starten 1:01 The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition - Gameplay-Trailer: HD-Remaster mit Grafik-Update & Mod-Support auf PS4 & XB1

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.