Seite 16: Exklusiv für die PlayStation 3 - Die Tops und Flops der PS3-Spiele

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

TOP: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

Ebenso wie seine Jump & Run-Kollegen Ratchet & Clank ist auch Waschbär-Meisterdieb Sly Cooper so etwas wie ein Klassiker auf Sonys Konsolen. Bereits auf der PlayStation 2 haben Sly und seine Bande mit toller Cel-Shading-Optik und einem einzigartigen Spielprinzip begeistert. Trotz unzähliger Stealth-Elemente (Sly turnt über Häuserdächer, schlängelt sich durch Lasersperren und stiehlt sich an Wachpersonal und Kameras vorbei) bleibt das Spieltempo konstant hoch – ein flotter Schleicher also.

Daran hat sich auch bei Slys PlayStation 3-Auftritt wenig geändert. In Sly Cooper: Jagd durch die Zeit geht die Jagd nach Diebesgut und dem berüchtigten Familienschatz der Coopers, dem Buch der Meisterdiebe, quer durch verschiedene Zeitepochen – vom feudalen Japan über den Wilden Westen bis zurück in die Eiszeit. Noch immer lebt das Stealth-Abenteuer von den vielen coolen Meisterdieb-Moves des agilen Waschbären. Ebenso gut hat der alberne Humor den Sprung ins HD-Zeitalter überstanden. Wenn wir mit Nilpferd Murray als Geisha vor sabbernden Wachen rumhampeln, dann zaubert uns das ein schön kindisches Grinsen ins Gesicht. Wer davon nicht genug bekommen kann: Die PS2-Spiele zu Sly Cooper und seiner Diebesbande gibt es alsHD-Collection für die PS3. Dank der Comicgrafik und zeitlosem Spielprinzip ist das Bundle auch heute noch sein Geld wert.

Promotion: » Sly Cooper: Jagd durch die Zeit bei Amazon.de bestellen

Sly Cooper: Thieves in Time - Screenshots ansehen

16 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.