World of WarCraft : World of WarCraft World of WarCraft Kurz nach der Veröffentlichung des Updates v3.0.2 von World of WarCraft hatten viele Spieler mit Serverproblemen zu kämpfen. Es kam immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, das Einloggen funktionierte nicht reibungslos oder Instanzen waren teilweise für mehrere Stunden nicht mehr betretbar. Das führte stellenweise zu Frust.

Blizzard Entertainment hat in den vergangenen Tagen viel gearbeitet, um diese Probleme in den Griff zu kriegen. Zudem haben sie auch eine Entschädigung für die Spieler angekündigt. Jeder, der über einen derzeit aktiven Account verfügt, erhält eine Gutschrift von drei Spieltagen. Auf diese Weise möchte sich das Entwicklerteam bei der Spielergemeinde für die Probleme entschuldigen.

World of Warcraft Burning Crusade - Bilder aus dem Testbericht