Fazit: Act of Aggression - Endlich wieder Krieg!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Markus Schwerdtel: Echtzeit-Strategie ist nicht tot, sie riecht derzeit nur etwas komisch. Ein Glück, dass Act of Aggression eine neue Duftmarke setzen will. Ich bin recht zuversichtlich, dass die alten Hasen von Eugen Systems die richtige Balance aus Komplexität und dynamischer Spielbarkeit finden werden - das ist bei diesem Genre die große Kunst. Dass hier auf den ersten Blick die großen Innovationen fehlen, ist mir erst mal egal. Wenn Eugen Systems mit ihrem Spiel die RTS-Wiederbelebung schaffen sollten, ist das allein schon mal ein Verdienst.

3 von 3


zu den Kommentaren (38)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.