Age of Conan - Brüste werden wieder größer

Aus groß mach klein mach groß: Wie wir gestern berichtet hatten, kam es bei einigen weiblichen Charakteren des Online-Rollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventures zum plötzlichen Brustschwund.

Aus groß mach klein mach groß: Wie wir gestern berichtet hatten, kam es bei einigen weiblichen Charakteren des Online-Rollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventureszum plötzlichen Brustschwund. Dies war allerdings nich beabsichtigt, wie jetzt der Community-Manager Waldgeist im offiziellen Forum verkündet hat. Hier sein Statement:

»Funcom bestätigt, dass es bei ein paar der weiblichen Spielfiguren im Spiel Größenänderungen der Brüste gab. Der Grund dafür ist eine nichtbeabsichtigte Änderungen in den Daten, die durch einen der früheren Patches verursacht wurde. Diese Daten kontrollieren die sogenannten "Morph-Werte", die mit den einzelnen Körperteilen und der Größe dieser zusammenhängen. Wir arbeiten gerade daran den Fehler zu beheben und eure Brüste sollen bald wieder auf normale Größe anschwellen. Die plastischen Chirurgen von Hyborien bitten um Entschuldigung für die Umstände.«

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.