Seite 2: Age of Conan: Hyborian Stories - Teil 2 - Die neueste Episode exklusiv auf GameStar.de

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Seite 2

Die Tage sind erfüllt mit den Schreien der Verwundeten, die von ihren Schwertbrüdern ins Dorf geschleppt werden. Die unruhigen Nächte hallen wieder vom Geheul der Wolfsrudel und dem entfernten Lachen aus den Kehlen der Berserker von Vanaheim. Sie haben ausreichend Grund zum Feiern, mit den Leben die sie bisher niedergemäht haben und dem Gemetzel das noch bevor steht.

Die Zahlen der Vanir gehen in die Tausende und die Cimmerianer weichen immer weiter zurück, Schlacht um Schlacht. Diejenigen, die sich den Invasoren aus dem Norden entgegen stellen, werden zermalmt. Die Dörfer eures Volkes brennen, mein Gebieter. Die Flammen färben den Horizont rot, jede Nacht. Cimmerianischer Stolz erlaubt keine Kapitulation. Vanirischer Wut kennt nur Zerstörung.

Heute Nacht treffe ich mich mit Kern Wolfsauge. Ich werde mit ihm die Möglichkeiten besprechen, die Vanirische Horde zu verwunden. Der Weg zu Kern ist keine einfache Reise und Vanirische Kundschafter werden überall gesichtet. Wenn dies mein letztes Schreiben an euch ist, zählt mich zu den Getöteten; dem Leben und eurem Dienst entrissen durch das Chaos, welches durch das Tal rauscht.

Wir verlieren die Nordlande in einem Sturm aus Feuer und Blut, Hoheit.

Die Zeit läuft uns davon.

Lysander Hulus,
Ergebener Diener des Throns

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.