Age of Conan: Rise of the Godslayer - Soundtrack mit 5.1-DVD und Ingame-Item

Funcom spendiert Conan-Fans ein Soundtrack-Paket mit Audio-CD, 5.1-DVD und Bonus-Gegenstand für Rise of the Godslayer.

Wie schon beim Hauptprogramm, will Funcom den Soundtrack zum ersten Age of Conan-Addon Rise of the Godslayer auch separat und unabhängig vom Spiel verkaufen. Für Fans des Online-Rollenspiels haben die Entwickler daher ein interessantes Paket aus einer CD, einer DVD und einem Bonus-Ingame-Item geschnürt. Die Audio-CD enthält alle Musikstücke aus Rise of the Godslayer, die eigens vom Prager Philharmonie Orchester eingespielt wurden. Komponiert wurden die Lieder von Knut Avenstroup Haugen, der sonst als Gitarrist der finnischen Rockband Turbonegro sein Brot verdient.

Wird die DVD in einem entsprechenden Player abgespielt, begleitet eine Slideshow jeden Song mit einer Auswahl an Conan-Artworks. Zudem liegen auf der Scheibe sämtliche Stücke auch in einem speziellen 5.1-Format vor.

Passend zum Thema bekommen die Käufer des Soundtrack-Packs schlussendlich noch eine virtuelle Knochenflöte für Ihren Charakter spendiert. Das Ingame-Item liegt allerdings nur der Ladenversion bei, nicht der digitalen Download-Version.

» Den Test zu Age of Conan: Rise of the Godslayer lesen

Age of Conan: Rise of the Godslayer - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.