Age of Empires: Castle Siege - Ab jetzt für Windows 10

Microsoft hat den Strategietitel Age of Empires: Castle Siege mittlerweile auch für Windows 10 veröffentlicht. Das Spiel wurde bereits auf dem Windows Phone 8 und für Windows 8 veröffentlicht.

Age of Empires: Castle Siege wird nun auch für Windows 10 veröffentlicht. Age of Empires: Castle Siege wird nun auch für Windows 10 veröffentlicht.

Auf der Seite Xbox Live's Major Nelson findet sich eine Ankündigung zu Age of Empires: Castle Siege. Der Titel, der schon für Windows 8 und das Windows Phone 8 veröffentlicht wurde, soll nun auch für Windows 10 erscheinen.

Passend dazu: Age of Empires: Castle Siege im Mobile-Test

Der Beschreibung zufolge ist der Titel weiterhin auch für mobile Geräte erhältlich. Spieler können zwischen verschiedenen Völkern wie Kelten, Teutonen oder Kiewer Russen wählen. Auch die eigene Festung kann mit Upgrades verbessert werden. Natürlich gibt es auch hier die Möglichkeit mithilfe einer Armee andere Städte zu überfallen und zu plündern.

Age-of-Empire-typisch erstrecken sich die Ereignisse dabei über mehrere Jahrhunderte und beziehen berühmte Schlachten und Heerführer wie Saladin oder Richard Löwenherz mit ein.

Age of Empires: Castle Siege - Gameplay-Trailer zum Mobil-Ableger Video starten 1:14 Age of Empires: Castle Siege - Gameplay-Trailer zum Mobil-Ableger

Age of Empires: Castle Siege - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.