Agent : Zum wohl leider eingestellten Rockstar-Spiel Agent sind neue Artworks vom ehemaligen Mitarbeiter Darren Charles Hatton aufgetaucht. Zum wohl leider eingestellten Rockstar-Spiel Agent sind neue Artworks vom ehemaligen Mitarbeiter Darren Charles Hatton aufgetaucht.

Zum wohl leider eingestellten Rockstar-Spiel Agent, das 2009 auf der E3 exklusiv für die PS3 angekündigt wurde, sind auf der Portfolio-Seite des ehemaligen Mitarbeiters Darren Charles Hatton neue bisher unveröffentlichte Artworks aufgetaucht.

Nach eigenen Angaben hat der Künstler von Juni 2009 bis 2010 an dem Projekt gearbeitet, bevor sein Team auf die Entwicklung von GTA V umgeleitet wurde. Die Screenshots und 3D-Entwürfen zeigen eine detaillierte Stadt, angesiedelt in einer Bergregion. Laut Hatton war er komplett für die Gestaltung und Ausarbeitung dieses Gebiets zuständig. Ob das Projekt komplett gecancelt wurde oder nur auf Eis liegt, ist bis heute unklar. Von Rockstar gab es bisher keine offizielle Aussage zur Funkstille um das Agenten-Spiel.

Quelle: Reddit und Darren Charles Hatton

Bild 1 von 12
« zurück | weiter »
Agent - Artworks von Darren Charles Hatton