Agrar Simulator 2011 - Rückruf - Stellungnahme des Publishers

Nach massiven Kundenprotesten über den schlechten Zustand von Agrar Simulator 2011, reagiert der Publisher UIG Entertainment in einer offiziellen Stellungnahme.

Agrar Simulator 2011 Agrar Simulator 2011

Kaum stand der Agrar Simulator 2011am Freitag in den Läden, häuften sich schlechte Kundenrezensionen bei Online-Versandhäusern und wütende Beiträge in den offizielle Foren, die alle den schlechten Zustand des Spiels beklagten. In einer Mail des Vertriebspartners Koch Media, die uns gestern Abend erreichte, wurden wir darüber unterrichtet, dass die gesamte erste Auflage des Spiels wieder zurückgerufen wurde und wir das Testmuster nicht verwenden sollen.

Eine neue Auflage befindet sich derzeit in der Produktion und soll bald erscheinen. Mittlerweile hat UIG Entertainment eine Stellungnahme auf der offiziellen Homepage zum Spiel veröffentlicht und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und einige Lösungsvorschläge unterbreitet. Wann die überarbeitete Fassung des Spiels erscheint, steht aber noch nicht fest.

» Stellungnahme von UIG Entertainment ansehen.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.