Aion: Tower of Eternity - Vorbestellung verläuft sehr gut

Der Publisher NCsoft vermeldet bereits 300.000 Vorbestellungen für das Online-Rollenspiel Aion: Tower of Eternity.

Das Online-Rollenspiel Aion: Tower of Eternity geht hier zu Lande zwar erst am 25. September 2009 an den Start, doch bereits jetzt zeichnet sich ein reges Interesse ab. Wie Veronique Lallier von Publisher NCsoft jetzt gegenüber dem Magazin VG247 erklärt hat, liegen für den westlichen Markt bereits 300.000 Vorbestellungen vor. Mit dieser Zahl sei man sehr zufrieden und man schaue dem Start zuversichtlich entgegen.

Derzeit läuft noch der offene Beta-Test von Aion: Tower of Eternity, der mit dem heutigen Tag endet. Vorbesteller dürfen sich im Rahmen einer Frühstartphase bereits ab dem 20. September auf die Server einloggen, während alle anderen Fans noch bis zum 25. September warten müssen.

» Die Preview von Aion: Tower of Eternity lesen

Promotion:
» Jetzt Aion: Tower of Eternity bestellen

Aion: Tower Of Eternity - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (62)

Kommentare(58)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.