Akaneiro: Demon Hunters - Free2Play

Action-Rollenspiel  |  Early Access: 13. Juni 2013 | Release: -  |   Publisher: -

Steam - Zehn neue Greenlight-Spiele sollen in Steam aufgenommen werden

Valve hat die vierte Gruppe an Spielen bekannt gegeben, die über eine Greenlight-Abstimmungen in seine Online-Vertriebsplattform Steam aufgenommen werden.

Von Tony Strobach |

Datum: 16.01.2013 ; 15:05 Uhr


Auf der Spiele-Vorschlagsplattform Steam-Greenlight haben zehn weitere Spiele genügend Stimmen aus der Community bekommen, um in der Vertrieb via Steam aufgenommen zu werden.

Die Titel sind:

Insgesamt haben bislang 60 Spiele über Greenlight mit Hilfe der Community ihren Weg in die Verkausplattform Steam gefunden. Die Titel sollen in den kommenden Monaten einzeln von Greenlight auf Steam übernommen werden.

Akaneiro: Demon Hunters
Mit dem Meteoritenhagel schaffen wir es locker, über ein Dutzend Feinde auf einmal zu erledigen. Das gibt Bonus-Erfahrung.
Diesen Artikel:   Kommentieren (46) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar FKFlo
FKFlo
#1 | 16. Jan 2013, 15:25
Freut mich das Akaneiro es auf Steam geschafft hat. American MCGee hat damit nämlich mal wieder genau meinen Geschmack getroffen.. :) Ein hoch auf Steam Greenlight! :)
rate (15)  |  rate (5)
Avatar realbleiben
realbleiben
#2 | 16. Jan 2013, 15:25
Greenloght finde ich ja an sich ne ganz gute Idee.

Was mit Black Mesa passiert ist aber ne Riesensauerei. Ganz egal ob Valve oder das Mod-Team dabei Schuld haben.

Es ist immerhin die größte Mod überhaupt was Source betrifft und noch dazu ist es die Neuauflage von Half-Life. Ihrem (Valves) Spiel!

Einfach nur ne verdammt schwache Leistung, es nicht zugüg auf Steam gebracht zu haben. Ich als Newell hätte mich persönlich drum gekümmert, dass das zeitnah klappt. Er weiß mit am besten welche Leistung in dieser Mod steckt. Das hätte man in diesem Fall echt honorieren können. Und zwar mit einem zeitnahen Release auf Steam.
rate (12)  |  rate (21)
Avatar bloodycow
bloodycow
#3 | 16. Jan 2013, 15:27
Asylum! :) Von den Scratches Entwicklern, hab schon die Techdemo gespielt und bin sehr gespannt. ;) Endlich haben sie es geschafft bei Greenlight. Das wird Horror pur :D
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Pomann
Pomann
#4 | 16. Jan 2013, 15:29
DLC Quest ist super :)
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Roggan29
Roggan29
#5 | 16. Jan 2013, 15:31
Zitat von Pomann:
DLC Quest ist super :)


Aber leider recht kurz :O
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#6 | 16. Jan 2013, 15:33
War For The Overworld. Wow.
Das hat gerade seine Kickstarterkampange geschafft.
Freut mich für sie.^^
rate (4)  |  rate (2)
Avatar zer01
zer01
#7 | 16. Jan 2013, 15:49
Na endlich kommt Larry zurück!

Wollte letztens Larry 2 installieren, hab aber leider nur noch Disk 2 auf 5,1/4" Floppy gefunden...;D
rate (5)  |  rate (3)
Avatar contEEE
contEEE
#8 | 16. Jan 2013, 16:17
Ah, aber wann gibt es endlich den Eurotrucksimulator zum Kauf? Das wäre nämlich ganz wunderbar

EDIT: Ihr alten ETS2 Hater :D

2. EDIT: Gibt es jetzt zu kaufen!
rate (5)  |  rate (4)
Avatar Domido
Domido
#9 | 16. Jan 2013, 16:18
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Schlawiener
Schlawiener
#10 | 16. Jan 2013, 16:32