Remedy : Die Entwickler Alan-Waker-Macher von Remedy Entertainment suchen aktuell Verstärkung für ihr Team. Die Entwickler Alan-Waker-Macher von Remedy Entertainment suchen aktuell Verstärkung für ihr Team. Nachdem sich vor kurzem bereits die Hinweise auf einen Nachfolger zu Alan Wake verdichtet haben, suchen die Alan-Wake-Macher von Remedy jetzt Verstärkung für ihr Team. Entwickler, Designer, Programmierer und auch Mitarbeiter mit iOS-Erfahrung werden benötigt.

Um neue Mitarbeiter für die Positionen zu begeistern, gewähren die Entwickler in einem neuen Video einen Einblick hinter die Kulissen und stellen ihr Studio, ihre Mitarbeiter und den Büroalltag vor.

Ebenfalls über Stellenausschreibungen wurde schon 2012 bekannt, dass Remedy an einem noch nicht angekündigten Titel für »Konsolen der nächsten Generation« arbeitet. Dafür suchten die Entwickler damals nichts Geringeres als »Weltklassetalente«.