Nicht fehlerfrei, aber abgedreht und mit Seele !

Als alter Spielerhase (spiele nun seit 28 Jahren Spiele (bin 34), seit C64 und NES) muss ich sagen, dass mir AMR sehr gut gefällt. Die Grafik ist technisch...

von FightingDonkey am: 18.06.2011

Als alter Spielerhase (spiele nun seit 28 Jahren Spiele (bin 34), seit C64 und NES) muss ich sagen, dass mir AMR sehr gut gefällt. Die Grafik ist technisch nicht ganz uptodate, hin und wieder gibt es frustige Momente usw. Aber stilistisch und musikalisch ist das Spiel erste Sahne ! Selten habe ich so etwas abgedrehtes auf dem PC gespielt und war so gefesselt in einer anderen Welt. AMR ist wie ein Trip, eine Mischung aus Extacy und drei dicken Joints, der einen einsaugt und nicht mehr loslässt. Ich bin begeistert und empfehle es jedem weiter, der sich einem Kunstwerk vorurteilsfrei öffnen kann, ohne in die klischeehafte Kritik zu verfallen, die bei der jüngerenn Community heutzutage oftmals an den Tag gelegt wird.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.