Alien Rage : Alien Rage erscheint am 24. September 2013 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Alien Rage erscheint am 24. September 2013 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Spielentwickler und Publisher City Interactive hat seinem früher noch unter dem Namen Alien Fear bekannten Science-Fiction-Shooter Alien Rage einen finalen Release-Termin verpasst. War bisher stets nur grob von Ende 2013 die Rede, wurde die Veröffentlichung des Spiels nun auf den 24. September 2013 datiert. Erscheinen wird Alien Rage dann gleichzeitig für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Alien Rage schickt den Spieler als Teil eines Elitekommandos auf Sabotage-Missionen, bei denen er unter anderem auf verschiedene Alien-Gegner trifft. Dabei darf auf ein reichhaltiges Waffenarsenal zurückgegriffen werden - das bei knapp einem Dutzend Gegner-Arten und diversen Bosskämpfen aber wohl auch nötig sein wird. Zusätzlich zur Einzelspieler-Kampagne wird es übrigens auch einen kooperativen Spielmodus geben.

Worum genau es hinsichtlich der Story in Alien Rage geht, zeigt City Interactive in einem neu veröffentlichten Cinematic-Trailer auf.