Baller Baller Bumm

Auf Alien Shooter 2 freute ich mich riesig, denn einfach nur mal rumballern und alles wegschießen was mir über den Weg läuft, krabbelt oder kriecht, macht...

von - Gast - am: 28.02.2009

Auf Alien Shooter 2 freute ich mich riesig, denn einfach nur mal rumballern und alles wegschießen was mir über den Weg läuft, krabbelt oder kriecht, macht bestimmt einen heiden Spaß. Also installiert und losgespielt.
Der Einstieg ist einfach. die Steuerung wird in einem Bildschirm am Anfang der Kampagne erklärt. Mehr Braucht man auch gar nicht zu wissen, denn das einzigste was man tut ist eh Türen öffnen und losballern was das Zeug hält. Zwischendurch mal hier und da einen Chip suchen aber dann wieder ballern was das Zeug hält. Klingt nach wenig Abwechslung, macht aber nichts, denn das Elemenieren der Aliens macht einen heiden Spaß...für eine halbe Stunde. Dann wird es langweilig und man möchte nur wieder irgentetwas anderes machen. Für Zwischendurch ist das Game aber eine gelungende Plattform zum Frust abbauen.
Die Grafik ist schon ein bisschen alt, trotzdem kommen die Explosionen und Feuereffekte gut rüber, sind schön anzusehen, reichen für ein 'YAHAAAAA!!!!' und verwunderte Blicke der Mitmenschen. Und die Musik im Spiel passt einfach. Bei Umherwanderungen bedrohlich wie im Horrorfilm und bei Ballerorigien rockig und fetzig!

Klaro, kein Meilenstein oder MEGA GAME! Aber es macht kurzweilig Spaß und das ist doch die Hauptsache. Dazu ist Alien Shooter 2 ziemlich kurz gehalten.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.