Aliens: Colonial Marines - PC

Ego-Shooter  |  Release: 12. Februar 2013  |   Publisher: Sega

Aliens: Colonial Marines - Neuer Multiplayer-Modus vorgestellt

Sega und Gearbox haben einen neuen Multiplayer-Modus im Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines angekündigt. Im Escape-Modus müssen vier Spieler einen Fluchtpunkt erreichen, bevor vier andere Spieler sie daran hindern.

Von Maximilian Walter |

Datum: 31.08.2012 ; 09:15 Uhr


Aliens: Colonial Marines : Im Escape-Modus schlüpfen die Spieler in die Rolle der Xenomorphs. Im Escape-Modus schlüpfen die Spieler in die Rolle der Xenomorphs. Der Entwickler Gearbox hat einen neuen Multiplayer-Modus zum Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines vorgestellt. Im Escape-Modus treten zwei Teams mit maximal vier Spielern gegeneinander an. Wie der Name vermuten lässt, muss die eine Gruppe, die Marines, vor der anderen, den Xenomorph, fliehen.

Das Marine-Team hat dabei aber nicht unendlich viel Zeit um an den Fluchtpunkt zu gelangen. Spieler der Aliens können zwischen drei Klassen wählen, dem Lurker, dem Soldier und dem Spitter. Ziel ist es, die Marines am Erreichen des Fluchtpunktes zu hindern.

Aliens: Colonial Marines erscheint am 12. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Aliens: Colonial Marines
Im Kampagnenverlauf finden wie legendäre Waffen wie Vasquez' Smartgun.
Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar TenJuroShin
TenJuroShin
#1 | 31. Aug 2012, 09:29
das klingt cool... und sehr nervenaufreibend. ich seh schon wieder meine maus durchs zimmer fliegen^^

aber leider ist es noch lange hin bis februar... hoffen wir mal das es nicht mehr verschoben wird... will endlich auf die jagd :)
rate (7)  |  rate (2)
Avatar RedRanger
RedRanger
#2 | 31. Aug 2012, 09:39
Oh gibts das noch? Ich hatte in Erinnerung das es irgendwann gecancelt wurde? Hmmm cool :)
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#3 | 31. Aug 2012, 09:49
erinnert ein bisl an Alien Breed für den Amiga...Alarm geht los...Hektik....Aufzug finden...Schweiß auf der Stirn...schon wieder ein Joystick in Fritten...nochmal...
rate (4)  |  rate (1)
Avatar vulturius
vulturius
#4 | 31. Aug 2012, 10:17
Das Spielprinzip von L4D mit Aliens :)

klinkt sehr verlockent.

edit: ich hoffe sie bringen eine Karte als Beta raus, um das Balanzing richtig hinzubekommen.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#5 | 31. Aug 2012, 10:23
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DrProof
DrProof
#6 | 31. Aug 2012, 10:28
Wirds eigentlich einen Last Stand Mode geben wie im ersten Aliens vs. Predator? Menschen only gegen KI Aliens... Das hat damals noch viel Spaß gemacht =D
rate (5)  |  rate (0)
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#7 | 31. Aug 2012, 10:33
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DrProof
DrProof
#8 | 31. Aug 2012, 10:37
Zitat von NaIhrDeppen:


Das hat es in AvP3 auch gegeben. Nur der war irgendwie etwas müllig/konsolig...


Hab den dritten Teil aufgrund der Indizierung nicht gespielt... Aber soll ja sowieso sehr durchwachsen gewesen sein.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Mondlicht
Mondlicht
#9 | 31. Aug 2012, 10:52
Neuer Modus? Genau dasselbe gab es doch schon bei AvP2.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar happyPig
happyPig
#10 | 31. Aug 2012, 11:26
Schauen sich ja wirklich das beste von AvP2 ab.
Allerdings ist ein 4 on 4 ungünstig. Die Survivals sollen gefälligst in der Minderheit sein :P
Sonst laufen die Spieler wieder als Pulk durch die Level, so das die Aliens nur noch frontal angreifen können. Das ist dann mehr als langweilig.
rate (1)  |  rate (1)

Die Sims 3 - Inselparadies (Addon)
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Call of Duty Black Ops 2
19,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei redcoon 9,49 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 9,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 12,49 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 17.04.2014
18:40
17:58
17:21
17:05
16:55
16:01
15:59
15:49
15:41
15:35
15:32
15:27
14:58
14:34
13:37
13:33
13:32
13:01
12:24
12:16
»  Alle News

Details zu Aliens: Colonial Marines

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 12. Februar 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.sega.de/alienscolon...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 341 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 52 von 707 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 34 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Aliens: Colonial Marines im Preisvergleich: 6 Angebote ab 9,49 €  Aliens: Colonial Marines im Preisvergleich: 6 Angebote ab 9,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter