Aliens vs. Predator : Aliens vs. Predator Aliens vs. Predator Aus Aliens vs Predator (3) gibt es neue Bilder. Auf den vier Screenshots aus dem Ego-Shooter bekriegen sich Marines, Aliens und Predators in unterschiedlichen Konstellationen.

Während die Marines ausschließlich M41A Pulse Rifles führen, greifen die interstellaren Kopfgeldjäger der Predators auf ihre bewährten Armklingen und die an der Schulter befestigte Laserkanone zurück. Die schwarzen Aliens beißen und kratzen sich wie üblich durch ihre Feinde.

Alle Bilder sind nicht aus der Spielerperspektive aufgenommen, könnten aber in der Engine des Spiels entstanden sein. Ob die grafische Qualität des fertigen Spiels an die der Bilder heranreicht, wird wohl erst durch echte Spielszenen-Videos zeigen. Bislang haben die Entwickler von Rebellion nur einen Teaser-Trailer zu Aliens vs. Predator veröffentlicht.

» Screenshot-Galerie zu Aliens vs. Predator ansehen