Aliens vs. Predator : Aliens vs. Predator Aliens vs. Predator Wer sich den Ego-Shooter Aliens vs. Predator vorbestellten möchte, sollte der Webseite von Steam einen Besuch abstatten. Dort wurde jetzt eine Aktion gestartet, in dessen Rahmen jeder Vorbesteller ein kostenloses Exemplare des Strategiespiels Universe at War: Angriffsziel Erde erhält. Sollte man besagtes Spiel bereits besitzen, darf man das Geschenk an einen Freund weiterreichen.

Einen kleinen Haken hat die Angelegenheit jedoch: In der deutschen Version von Steam ist das Angebot von Aliens vs. Predator nicht verfügbar. SEGA hatte sich bereits im vergangenen Jahr dazu entschlossen, den Shooter hier zu Lande nicht zu veröffentlichen. Wer von der Vorbestellaktion profitieren will, muss also den Umweg über den englischen Steam-Store gehen.

» Die Preview von Aliens vs. Predator lesen