Gelungenenes Gruselspiel

Mich konnte Alone in the Dark 5 voll überzeugen. Grafik sieht sehr gut aus und bringt die grusel Stimmung in seinem vollem Maße rüber. auch die Soundkulisse...

von Der Psychopath am: 21.06.2008

Mich konnte Alone in the Dark 5 voll überzeugen. Grafik sieht sehr gut aus und bringt die grusel Stimmung in seinem vollem Maße rüber. auch die Soundkulisse fügt sich wunderbar in die Atmosphäre ein. Was mich etwas gestört hatte war die Steuerung an die man sich erst etwas gewöhnen muss und die nicht perfekt ausbalangziert ist. Vom Schwierigkeitsgard her hatte ich keine Probleme und ich bin der Meinung das Anfänger sowie Profis ihren Spass haben werden. Was mir sehr gefallen hat waren die ganzen Charaktere. Jeder passt perfekt in die Geschichte. Auch die Spannung hielt mich bis zu letzt an diesem Spiel. Ich finde Atari hat einen würdigen Nachfolger für die Alone in the Dark Reihe geschaffen.

Fans sollten sowieso zugreifen, aber auch alle Freunde von Grußel Spiele sollten unbedingt einen Blick riskieren.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.