Fazit: Ancestors - Vom Hass ins Mittelalter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Klara Linde

Laut der eigenen Webseite will Destructive Creations kompromisslose Spiele entwickeln. Das Beispiel Hatred habe gezeigt, dass das Studio mit Kontroversen umgehen könne. Ancestors sieht aber erstmal nach klassischer RTS aus und scheint wenig skandalträchtig zu werden. Aber so können wir uns auch gleich mehr aufs Spiel selbst konzentrieren.

Leider gibt es noch sehr wenige Gameplay-Details, die Besonderheiten von Ancestors hervorheben. Stimmungsvoll wird es wohl werden, wenn man dem ersten Trailer glauben darf. Bleibt zu hoffen, dass Destructive Creations auch ohne Skandal-Faktor ein interessantes Spiel liefert. In Sachen Gameplay konnte Hatred nämlich auch nicht beeindrucken.

2 von 2


zu den Kommentaren (45)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.