Ankh: Kampf der Götter - PC

Point & Click  |  Release: 15. November 2007  |   Publisher: Daedalic Entertainment

Ankh: Kampf der Götter - Special Edition des Adventures

Wie der Publisher Daedalic Entertainment am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, ist ab sofort eine Special Edition des Adventures Ankh: Kampf der Götter erhältlich.

Von Andre Linken |

Datum: 01.09.2008 ; 15:06 Uhr


Ankh: Kampf der Götter : Ankh: Kampf der Götter 7 Ankh: Kampf der Götter 7 Wie der Publisher Daedalic Entertainment am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, ist ab sofort eine Special Edition des Adventures Ankh: Kampf der Götter erhältlich. In der 19,99 Euro teuren Box finden Sie neben dem Spiel einige exklusive Sammelkarten, ein Ankh-Brettspiel als Poster, diverse Artworks und Wallpapers sowie den offiziellen Soundtrack.

In Ankh: Kampf der Götter steuern Sie abermals den tollpatschigen Assil durch ein Abenteuer im alten Ägypten. Die Story: Ein großer Wettstreit der ägyptischen Götter steht kurz bevor und der finstere Seth setzt alles daran, um dieses Kräftemessen zu gewinnen. Um das zu verhindern, legt sich Assil mit den Göttern an und rutscht von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Ankh: Kampf der Götter
Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar nummer47
nummer47
#1 | 01. Sep 2008, 15:42
Hört sich ja nach nem guten Angebot an. Nur kann ich mir unter einem Brettspiel als Poster nichts vorstellen ;)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Gruumsh
Gruumsh
#2 | 01. Sep 2008, 16:21
doof für die fans der serie, die das spiel schon haben...
hätten die schon von anfang an machen sollen!
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Cyberflips
Cyberflips
#3 | 01. Sep 2008, 17:28
Die sollen mal den ganzen Kinderkram da rauslassen, dafür eine Box mit allen Teilen für kleines Geld rausbringen. Da hätte ein Videospieler nämlich mehr von.
Mal ehrlich, wenn ich mir ein Videospiel kaufe interssieren mich weder Sammelkarten, noch Brettspielposter und auch ein ausgefüllter Lottoschein oder eine Eintrittskarte fürs Naturkundemuseum sind da völlig überflüssig. Was soll dieser Blödsinn?
Diese komischen Spezial Editionen sind eher ein Grund für mich die Firma zu meiden, weil ich als Kunde keinen Wert darauf lege verarscht zu werden.
Ausserdem machen diese "Gimmicks" klar, welcher Altersgruppe sie ihrem Produkt zuordnen und dann sollten die hoffen, das diese dann genug Geld dafür ausgeben wollen.
Ich würde jedenfalls eher begrüssen Videospielmaterial z.B. in Form älterer Titel oder Artworks, making offs etc. in solchen Packungen zu finden, als irgendeinen sinnlosen völlig branchenfremden Spielzeugkram.
Anosnsten sollten die ihr Produkt ausschliesslich als Kinderspielzeug proklamieren und dieses dann auch nur bei Toys r us verkaufen, wo es dann nämlich hingehört
rate (1)  |  rate (7)
Avatar Cyberflips
Cyberflips
#4 | 01. Sep 2008, 17:30
naja, Arworks und Sountrack sind ja drin ;o)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Tezcatlipoca
Tezcatlipoca
#5 | 01. Sep 2008, 17:31
Ich will lieber einen Patch für Ankh 1, damit ich das Spiel mal problemlos beenden kann, ansonsten kommen mir die Nachfolger nicht ins Haus, egal wie toll die Ausstattung ist.
rate (1)  |  rate (4)
Avatar IceBird
IceBird
#6 | 01. Sep 2008, 18:32
Zitat von Cyberflips:
Die sollen mal den ganzen Kinderkram da rauslassen, dafür eine Box mit allen Teilen für kleines Geld rausbringen. Da hätte ein Videospieler nämlich mehr von.
Mal ehrlich, wenn ich mir ein Videospiel kaufe interssieren mich weder Sammelkarten, noch Brettspielposter und auch ein ausgefüllter Lottoschein oder eine Eintrittskarte fürs Naturkundemuseum sind da völlig überflüssig. Was soll dieser Blödsinn?
Diese komischen Spezial Editionen sind eher ein Grund für mich die Firma zu meiden, weil ich als Kunde keinen Wert darauf lege verarscht zu werden.
Ausserdem machen diese "Gimmicks" klar, welcher Altersgruppe sie ihrem Produkt zuordnen und dann sollten die hoffen, das diese dann genug Geld dafür ausgeben wollen.
Ich würde jedenfalls eher begrüssen Videospielmaterial z.B. in Form älterer Titel oder Artworks, making offs etc. in solchen Packungen zu finden, als irgendeinen sinnlosen völlig branchenfremden Spielzeugkram.
Anosnsten sollten die ihr Produkt ausschliesslich als Kinderspielzeug proklamieren und dieses dann auch nur bei Toys r us verkaufen, wo es dann nämlich hingehört


Reg dich doch nicht so auf, du wirst ja nicht gezwungen das Teil zu kaufen! ;-)
Es gibt halt nicht zu jedem Spiel ein Making Of, sowas muss ja auch erstmal produziert werden und fällt nicht vom Himmel. Ich finde dass 20€ ohnehin schon ein guter Preis ist, und wenn du dann noch Goodies bekommst ist das doch noch besser. Wenn du sie nicht willst, na dann schmeiß sie weg oder mach was anderes damit... aber Artwork und Soundtrack als Spielzeug zu bezeichnen... naja. Dann wäre das Spiel selber auch nicht viel mehr...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Mad Ollie
Mad Ollie
#7 | 01. Sep 2008, 20:09
Ob bei dieser Special Edition wohl auch wieder ein Teil der Sprachsamples fehlt - so wie bei der Ultimate Edition von Teil 1 und 2?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#8 | 02. Sep 2008, 09:10
Wieder mal ein Schlag ins Gesicht der Erstkäufer.

Von den ersten beiden Teilen hab ich die Version in der Pyramidenverpackung gekauft.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar rbue
rbue
#9 | 02. Sep 2008, 09:52
Zitat von nummer47:
Hört sich ja nach nem guten Angebot an. Nur kann ich mir unter einem Brettspiel als Poster nichts vorstellen ;)


Ich habe es schon hier. Die Steine fallen immer von der Wand und die Würfel wollen auch nicht so richtig.

Mal ernsthaft, das ist ganz nett, aber wenn man es wirklich benutzen würde, wäre es sehr schnell kaputt. Das Ding und die Charakterkarten stecken halt in der Hülle. Sie nehmen keinen Platz weg.

Zitat von Neumi:
Wieder mal ein Schlag ins Gesicht der Erstkäufer.


Das stimmt. Und das ist einer der Gründe, warum ich es erst jetzt geholt habe. Eine sehr seltsame Vermarktungsstrategie.

.
Steine und Würfel sind nicht dabei. Nur damit es keine Mißverständnisse gibt.

.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#10 | 02. Sep 2008, 10:14
Den Soundtrack hätt ich ja ganz gern. Aber dafür das Spiel nochmals kaufen? Nein, danke
rate (0)  |  rate (0)

Die Sims 4
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
FIFA 15
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
2,40 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 2,40 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 4,98 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 24,68 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 19.09.2014
17:32
16:40
16:34
15:48
15:10
14:55
14:44
14:32
14:25
13:55
13:45
13:34
13:30
13:24
13:01
12:55
12:45
12:41
12:30
12:24
»  Alle News

Details zu Ankh: Kampf der Götter

Plattform: PC
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 15. November 2007
Publisher: Daedalic Entertainment
Entwickler: Deck 13 Interactive
Webseite: http://www.ankh-game.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2617 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 142 von 301 in: PC-Spiele | Adventure | Point & Click
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 106 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Ankh 3 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 2,40 €  Ankh 3 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 2,40 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter