1 Feld mehr bei Agrarbetrieben

Ich fand zufällig heraus wie man die maximalanzahl von Feldern der Agrarbetriebe z.B Gemüse, Reis, Tee etc. um 1 erhöhen kann. Anstatt z.B 5/5 hat man dann nun...

von - Gast - am: 25.11.2011

Ich fand zufällig heraus wie man die maximalanzahl von Feldern der Agrarbetriebe z.B Gemüse, Reis, Tee etc. um 1 erhöhen kann. Anstatt z.B 5/5 hat man dann nun 6/5

Das funktioniert so: Die Felder kann man auf 2 Arten bauen entweder einzeln selbst platzieren oder alle zusammen automatisch platzieren lassen.
Um nun auf 6 Felder zu kommen klickt man als erstes auf den Button zum einzeln platzieren aber setzt dieses Feld NICHT! anschliessend lässt man alle Felder automatisch platzieren und kann dann im Anschluss das Feld welches man einzeln platzieren wollte noch zusätzlich setzen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.