Anomaly 2 : Anomaly 2 erscheint für Mobile-Geräte. Anomaly 2 erscheint für Mobile-Geräte. Das Tower-Defense-Spiel Anomaly 2 erscheint demnächst auch für mobile Geräte. Dies gab der Entwickler 11 bit Studios jetzt offiziell bekannt.

Der Release soll im Herbst dieses Jahres für Android-, Blackberry- und iOS-Plattformen erfolgen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin sowie Details zum Umfang und Preis der Mobile-Version liegen bisher allerdings noch nicht vor. Einen ersten Trailer mit mehreren Gameplay-Szenen finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Anomaly 2 hievt das Konzept des RTS-Tower-Offense aus Anomaly: Warzone Earth auf ein neues Level. Neben den aus dem ersten Teil bekannten Features soll es unter anderem einen neuen Multiplayer-Modus geben in dem Tower Defense gegen Tower Offense gespielt wird. Das bedeutet, ein Spieler übernimmt die Kontrolle der defensiven Türme und muss versuchen den anderen Spieler daran zu hindern mit dessen Fahrzeugen die Türme zu zerstören.