Aragami

Aragami

Genre: Action

Entwickler: Lince Works

Release: 04.10.2016 (PC, PS4), 05.06.2018 (Xbox One), 22.02.2019 (Switch)

Läuft gerade Aragami Nightfall - Entwickler zeigen die erste Mission der Erweiterung
Aragami Nightfall - Entwickler zeigen die erste Mission der Erweiterung

Aragami ist ein Schleich-Actiontitel, in dem Spieler in die Haut eines untoten Assassins schlüpfen. Der Protagonist kann sich mit übernatürlichen Fähigkeiten vor allem die Dunkelheit zueigen machen, somit etwa von Schatten zu Schatten teleportieren oder sogar einen Schatten-Drachen beschwören. In dem vom feudalen Japan inspirierten Fantasy-Szenario gilt es die Festungsstadt Kyuryu samt ihrer schwer bewachten Zitadelle zu infiltrieren, um ein gefangen gehaltenes Mädchen zu retten. Die Aragami: Shadow Edition wurde 2018 veröffentlicht, enthält den Prequel-DLC Aragami Nightfall und war das Debüt des Spiels auf der Xbox One.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.