Arcania: Gothic 4 Kein Echtes Gothic !!!!!!

Ich war ein sehr begeisterter Gothic Spieler, habe alle Teile mehrmals durch gezockt(außer Gothic 3 Götterdämmerung wegen Bugs)und dieses Spiel hatt mir ein...

von - Gast - am: 09.02.2011

Ich war ein sehr begeisterter Gothic Spieler, habe alle Teile mehrmals durch gezockt
(außer Gothic 3 Götterdämmerung wegen Bugs)
und dieses Spiel hatt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Nun habe ich mich sehr gefreut das bald ein neues gothic kommen soll, ich habe jeden Test bericht über Gothic 4 gelesen, eine Hefter sammlung angefertigt. Die vorfreude war groß, dann habe ich gehört das gewiese Dinge nich mehr in Gothic 4 vorhanden sein solln die die Gothic Serie berühmt und berüchtigt machten, nun war der 12 Oktober und ab da war meine Laune mies, das spiel hatt geruckelt (auf ein guten Pc) der anfang war gut doch dann was war das ??? Gothic ein Open World Game,mit vielen möglichkeiten, viele Stunden vor dem Pc.Aber das hatte Gothic 4 nicht, die Welt war leer, wie sonst noch nie gesehen der Held sah viel zu 'Lieb' aus. In den anderen Gothic teilen hatte der Character etwas von stärke, härte das war in Gothic 4 nicht zu sehen. Deshalb lag die 70 euro Collectors Edition von Gothic 4 nächsten morgen im keller, weil so was braucht man nicht. Da spiele ich lieber ein zweites mal Risen durch

FAZIT: Gothic 4 ist ein reinfall für die guten alten Gothic Veteranen

Schade es hätte so gut sein können!!!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.