Crytek - Präsentiert zwei Spiele auf der Gamescom 2015

Arena of Fate und Warface sind die beiden Titel, mit denen das deutsche Entwicklerstudio Crytek auf der Gamescom 2015 vertreten ist. Beide Spiele können vor Ort angespielt werden.

Arena of Fate wird neben Warface einer der zwei anspielbaren Crytek-Titel auf der Gamescom 2015 sein. Arena of Fate wird neben Warface einer der zwei anspielbaren Crytek-Titel auf der Gamescom 2015 sein.

Das zuletzt in einige Turbulenzen geratene deutsche Entwicklerstudio Crytek wird ebenfalls mit einem eigenen Stand auf der Gamescom 2015 vertreten sein. In der Hallo 7.1 am Standort C40 dürfen interessierte Spieler neben dem Märchen-MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Arena of Fate auch die aktuellste Version des Free2Play-Shooters Warface selbst ausprobieren.

Interessant:Das erwarten wir von der Gamescom 2015

Und neben den Gaming-Stationen soll es auch andere Präsentationsformen geben. Auf einer Show-Bühne werden beispielsweise einige 5-gegen-5-Matches von Arena of Fate zu sehen sein.

Die Gamescom 2015 findet vom 5. bis zum 9. August 2015 in Köln statt. Auch GameStar und GamePro sind in der Rheinmetropole vor Ort und berichten live vom Messegelände.

Warface - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.