Ark: Survival Evolved : Die Mod Stargate Atlantis bringt die bekannten Portale aus der TV-Serie in das Spiel Ark: Survival Evolved. Die Mod Stargate Atlantis bringt die bekannten Portale aus der TV-Serie in das Spiel Ark: Survival Evolved.

Stargate Atlantis ist eine neue Mod für das Dinosaurier-Spiel Ark: Survival Evolved und fügt - wie der Namen unschwer erkennen lässt - die aus der gleichnamigen TV-Serie bekannten Teleport-Portale in das Spiel.

Auch interessant: Ark: Survival Evolved - Update bringt rasanten Dreisitzer im Dino-Format

Wie die Portale im Spiel aussehen, zeigt das folgende YouTube-Video des Kanals Welcome to Paradise:

Die Mod befindet sich noch in einem sehr frühen Zustand, aber die Funktionalität des »teleportierens« ist bereits gegeben. Einzige Einschränkung: Stargate Atlantis muss im Mod-Manager als oberste Mod eingerichtet sein, damit sie funktioniert. Die Datei ist ca. 73 MB groß und kann auf dieser Seite heruntergeladen werden.

Ark Survival Evolved