Ark: Survival Evolved : Die Mod Stargate Atlantis bringt die bekannten Portale aus der TV-Serie in das Spiel Ark: Survival Evolved. Die Mod Stargate Atlantis bringt die bekannten Portale aus der TV-Serie in das Spiel Ark: Survival Evolved.

Stargate Atlantis ist eine neue Mod für das Dinosaurier-Spiel Ark: Survival Evolved und fügt - wie der Namen unschwer erkennen lässt - die aus der gleichnamigen TV-Serie bekannten Teleport-Portale in das Spiel.

Auch interessant: Ark: Survival Evolved - Update bringt rasanten Dreisitzer im Dino-Format

Wie die Portale im Spiel aussehen, zeigt das folgende YouTube-Video des Kanals Welcome to Paradise:

Die Mod befindet sich noch in einem sehr frühen Zustand, aber die Funktionalität des »teleportierens« ist bereits gegeben. Einzige Einschränkung: Stargate Atlantis muss im Mod-Manager als oberste Mod eingerichtet sein, damit sie funktioniert. Die Datei ist ca. 73 MB groß und kann auf dieser Seite heruntergeladen werden.

Ark Survival Evolved
Screenshots aus dem Patch 255