ARMA 2 - PC

Taktik-Shooter  |  Release: 29. Mai 2009  |   Publisher: Morphicon

Arma 2 - Die Technik des Taktik-Shooters in der Video-Analyse

Die Militär-Simulation <a href="http://www.gamestar.de/spiele/action/43597/arma_2.html" id="EL_28206E97-98BF-4990-8DEB28847D100B7C" title="Arma 2">Arma 2</a> hinterlässt einen gespaltenen Eindruck, auch bei der Technik. Im Video zeigen wir Ihnen, warum es mit dem Realismus des <a href="http://www.gamestar.de/spiele/action/37094/operation_flashpoint.html" id="EL_FA6E3AE4-916A-4E9B-BBEC79311035C3A7" title="Operation Flashpoint">Operation Flashpoint</a>-Nachfolgers nicht weit her ist und warum die hübsche Grafik nicht von der inkonsistenten Spielwelt ablenken kann.

Von Peter Smits |

Datum: 05.06.2009 ; 17:24 Uhr


Arma 2 : Arma 2 - Petras Fazit (Bild 3) Arma 2 - Petras Fazit (Bild 3) Die Militär-Simulation Arma 2 hinterlässt einen gespaltenen Eindruck, auch bei der Technik.

Im Video zeigen wir Ihnen, warum es mit dem Realismus des Operation Flashpoint-Nachfolgers nicht weit her ist und warum die hübsche Grafik nicht von der inkonsistenten Spielwelt ablenken kann.

Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Playdude
Playdude
#1 | 05. Jun 2009, 17:38
vor dem game schrecke ich zurück und werde es bestimmt nicht kaufen. obwohl ich ofp und arma geliebt habe hoffe ich dass wenigstens ofp2 besser wird als der arma2 schrott.

für mich sieht das ganze aus als wenn die entwickler das alte programmierte einfach überarbeitet und ins jahr 2009 geschubst haben. und das obendrein noch grottenschlecht. die meisten bugs und fehler kommen mir seehr bekannt vor.

dafür gibts für mich ein dickes EPIC FAIL... sehr sehr schade..
rate (18)  |  rate (8)
Avatar deslok
deslok
#2 | 05. Jun 2009, 17:47
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar M@C
M@C
#3 | 05. Jun 2009, 18:10
Ich war nach dem Release ein riesen Skeptiker.
Die Bugvideos usw haben mich davon abgehalten es zu kaufen.
Doch viele Kumpels haben es mir empfohlen doch zu kaufen und ich habe es bis jetzt nicht bereut. Die Kampagne mag verbugt sein, aber der Multiplayer ist genial.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar XKL1
XKL1
#4 | 05. Jun 2009, 19:31
Ach du meine Güüüte!

Wieso ruckelt das Spiel so wie Sau?

Kann mir ned vorstellen, dass Gamestar nen miesen Rechner hatte.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Klabusterbär
Klabusterbär
#5 | 05. Jun 2009, 20:56
Mit dem Video wäre meine Frage vom anderen Artikel ja dann auch beantwortet :(

Zitat von Klabusterbär:
Hat das Spiel immernoch eine so bescheidene Physik bzw. vor allem Fahrzeugphysik wie OPF und Armed Assault 1? Da gab es ja keine richtigen Federeffekte, beim Beschleunigen bewegte sich außer den Reifen bzw. Ketten nichts am Fahrzeug, bei Unebenheiten hüpfte man komisch herum, an Häusern oder Wänden prallte man mit seinem Panzer einfach ab und ein schießender Panzer zeigte auch keinerlei Rückschlag-Effekte. Ist das so geblieben? Bei einer Simulation ist es nämlich für die Atmosphäre störend, wenn z.B. alte russische T-55 weder beim Schuss noch bei der Fahrt irgendwelche Bewegungen zeigen.


Meines Wissen nach basiert die Grafik von Arma 2 auf der Engine von Arma 1, die wiederrum auf der Grafik von Operation Flashpoint basiert.
Arma 1 sieht an vielen Stellen ja sehr ähnlich aus...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Artemis187
Artemis187
#6 | 05. Jun 2009, 21:03
Haha, das erreicht ja fast Gothic 3 Bug "Qualitäten"
rate (8)  |  rate (7)
Avatar Spacemonkey
Spacemonkey
#7 | 05. Jun 2009, 21:25
Sehr viele Dinge die mich in ARMA1 gestört haben sindt wieder in ARMA2 vertreten, klasse. :no:
rate (6)  |  rate (3)
Avatar varg696
varg696
#8 | 05. Jun 2009, 22:41
Auch wenn ArmA oder OpF mehr Bugs hatten als Armed Assault 2, dass ist keine Ausrede für diese Frechheit! Wo komen wir denn da hin? "Sorry dass das neue Gothic so verbuggt ist, aber ihr (dummen Konsumenten) seits ja gewohnt?!"

Ein Käufer hat ein Recht auf ein 100% vollwertiges Spiel, und wenn dass nicht der Fall ist, sollte man ein Recht haben es zurück zu geben! Oder kauft ihr halbfertige Autos, unreife Bananen oder Filme wo die Effekte noch nicht aufgespielt sind? Nein...warum sollte es bei Spielen anders sein
rate (7)  |  rate (0)
Avatar LordMDB
LordMDB
#9 | 05. Jun 2009, 22:49
Arma mag was den Physik angeht nicht 100%,da gibt es sicher Spiele die ihn einigen Punkte besser sind.Aber es geht um die Gesamtheit und da gibt kein Spiel was da heran kommt,Arma 1 war da unangreifbar und Arma 2 ist es bis jetzt immer noch.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Clickmaster
Clickmaster
#10 | 06. Jun 2009, 02:34
Trotz der Mängel ist das Spiel unglaublich atmosphärisch. Aber die Einsteigsanimationen bei Fahr- und Flugzeugen könnten sie endlich mal einbauen :D.
rate (5)  |  rate (0)

Die Sims 4 - Limited Edition
37,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]
16,73 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Action Release: 29.05.2009
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
14,69 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 14,69 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 17.09.2014
15:02
14:59
14:50
14:46
14:37
14:23
14:05
14:00
13:45
13:25
13:20
13:05
12:56
12:50
12:45
12:43
12:27
12:23
11:55
11:47
»  Alle News

Details zu ARMA 2

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 29. Mai 2009
Publisher: Morphicon
Entwickler: Bohemia Interactive
Webseite: http://www.arma2.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 308 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 4 von 137 in: PC-Spiele | Action | Taktik-Shooter
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 416 User   hinzufügen
Wunschliste: 55 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
ARMA 2 bei GOG.com downloaden  ARMA 2 bei GOG.com downloaden
 
GameStar >  PC-Spiele  > ARMA 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter