Geld zurück : DLCs für Armello erscheinen exklusiv bei Steam. Für die GoG.com-Version gibt es daher auf Wunsch das Geld zurück. DLCs für Armello erscheinen exklusiv bei Steam. Für die GoG.com-Version gibt es daher auf Wunsch das Geld zurück.

Vor kurzem hatte der Entwickler League of Geeks den DLC Usurpers Hero Pack« für das rundenbasierte Strategiespiel Armello veröffentlicht - allerdings exklusiv via Steam.

Bei GoG.com ist die Download-Erweiterung nicht erhältlich. Zudem sollen auch künftige DLCs ausschließlich via Steam erscheinen. Aus diesem Grund hat sich GoG.com jetzt dazu entschlossen, auf Wunsch den Kaufpreis von Armello zu erstatten.

Aufgrund von Änderungen bei der GoG.com-Version von Armello und der Tatsache, dass einige Onlinefunktionen sowie künftige Inhalte nicht via GoG.com erhältlich sein werden, wollen wir allen Besitzern eine Wahl geben. Wenn ihr das Gefühl habt, dass die aktuelle Version von Armello nicht das ist, was ihr euch damals davon erhofft habt, kontaktiert bitte unser Support-Team für eine Erstattung.

Bisher hat der Entwickler League of Geeks noch nicht offiziell erklärt, warum die Armello-DLCs exklusiv bei Steam erscheinen. Allerdings soll es auch weiterhin Support für die GoG.com-Version des Spiels geben.

Bild 1 von 8
« zurück | weiter »
Armello