Armored Warfare : In Version 0.9 von Armored Warfare gibt es eine neue Map und neue PvE-Missionen. In Version 0.9 von Armored Warfare gibt es eine neue Map und neue PvE-Missionen.

Obsidian Entertainment hat die Patchnotes für Armored Warfare 0.9 veröffentlicht. Neben einer Reihe von Balancinganpassungen und Bugfixes wird es auch neue PvE-Missionen und eine neue Map geben.

Zum Thema Gears of War 4 ab 4,99 € bei Amazon.de Die neue Map heißt »Reactor«. Hier kämpfen die Spieler um ein Atomkraftwerk in Spanien. Söldner sollen das Gebiet sichern, aber Terroristen haben das Gebiet bereits eingenommen.

Ebenfalls gibt es zwölf neue PvE-Missionen. Die spielen auf der ganzen Welt und sollen schwerer sein als alle bisher veröffentlichten.

Das Waffengruppierungssystem hat der Entwickler auch überarbeitet. Es ist jetzt nicht ehr nur auf Artilleriefahrzeuge beschränkt, sondern kann mit jedem Fahrzeug benutzt werden, dass mehr als ein Waffensystem hat.

Auch interessant: Unsere Preview zu Armored Warfare

Armored Warfare - Global Operations