Armored Warfare : Der XM8 ist sehr schnell und wendig. In Armored Warfare ist er ein leichter Panzer der Stufe 8. Der XM8 ist sehr schnell und wendig. In Armored Warfare ist er ein leichter Panzer der Stufe 8.

Obsidian Games hat einen neuen leichten Panzer in Armored Warfare vorgestellt. Der XM8 ist ein Stufe 8 Fahrzeug und zeichnet sich vor allem durch seine schnelle Geschwindigkeit aus.

Der XM8 ist mit seiner Höchstgeschwindigkeit von 72 km/h so schnell, dass er vor fast jedem anderem Panzer fliehen kann. Er wurde ursprünglich als Nachfolger des M551 entwickelt und sollte Antipanzerwaffen wiederstehen können, gleichzeitig aber auch viel Feuerkraft haben.

Damit man den Panzer vielseitig verwenden kann, wird man ihn in Armored Warfare mit drei unterschiedlichen Rüstungstypen ausstatten können.

In Zukunft will der Entwickler die Version mit einer 120-mm-Kanone einbauen. Die heißt M8 Thunderbolt und soll ein Panzer der Stufe 9 werden.

Auch interessant: Open-Beta von Armored Warfare gestartet

Armored Warfare - Global Operations